Türkei - Antalya - Hotel Delphin Palace

03.06.2019- 07.06.2019

Wir fliegen in die Türkei und unser Sohn möchte tatsächlich noch einmal mit Mama und Papa mit.

Gehobenes 5 Sterne Hotel mit All Inclusive Plus direct am Meer.

 

Dieses Wohnmobil kaufte ich aus der Not heraus. Ich schwöre ich nehme keine Drogen aber was mich da geritten hatte ist nicht mehr nachzuvollziehen. Das vorige Wohnmobil war verkauft und die Suche nach einem neuen gestaltete sich schwierig. Der Urlaub rückte immer näher und die Angst nichts zu finden stieg. Dieses Teil stand nun bei Ali auf dem Hof und den Preis drückte ich auf 5.500 EUR, für den Übergang ganz ok dachte ich und schlug zu.Als meine Frau das Teil sah wusste sie nicht ob sie lachen oder weinen sollte (da hatte sie es noch nicht von innen gesehen) als ich die Tür auf machte merkte ich es auch... Es war ein Raucher Fahrzeug. Warum hatte ich das vorher nicht bemerkt? Vielleicht hat Ali doch etwas in den Orientalischen Tee getan? Wer weiß das schon.

 

  

Fiat BJ: 91 mit 77 PS, Lenkstockschaltung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Alkoven mit Frontfenster

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Nachträglich angebaute Markise und Serviceklappe. Farblich zwar nicht im Ton aber der einzige Stauraum den wir hatten

 

 

 

 

 

     

 

 

 Das Badezimmer war zweckmäßig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 So sah es nach dem Umbau aus. Zuvor war hier eine 2 1/2 Dinette welche für uns nicht nützlich war. Sie musste weichen für ein Bett für meinen Sohn.

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 

 

 

 Die Viererdinette und somit unser Hauptaufenthalt zum essen und beisammen sitzen musste komplett ersetzt warden. Das alte Holz stank und war zudem auch noch Morsch.

 

 

 

 

 

 

 

 Die 2er Dinette musste einem Bett weichen. Den zuschnitt musste ich etwas anpassen da ansonsten der Eingang ins Bad nicht mehr gegeben ware. Schulterbreite waren 80 cm

 

 

 

 

 

   

 

 

 Die Polster wurden alle Abgezogen und zweifach gewaschen. Das tat Not

 

 

 

 

 

 

 

 

   Nicht nur die Dinette, auch die Wand die vollkommen mit Kork beklebt war musste erneuert warden. Meine Frau hatte die Idee "Das tapezieren wir" gesagt getan.
   
     

 

Willkommen bei ThoSchBar.de

   

Login  

   
© Wohnmobil & Reisen